Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. kukuna – Kunst- und Kulturnacht Ludwigslust

10. September 2022 @ 19:00 - 20:00

€5

Ich spiele erneut für euch in der Orangerie Ludwigslust zur Kunst- und Kulturnacht. Ich bin als Vorband von Jailbreak zu sehen und freue mich auf einen schönen Abend. Dieses Mal wird es auch eine kleine Premiere geben. Wenn ihr diese nicht verpassen wollt, seid rechtzeitig vor Ort.
Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt. Vorverkauf der Tickets erfolgt vor Ort über die Ludwigslust-Information in der Schloßstraße 36 oder an den Abendkassen der Gastgeber zu Beginn der Veranstaltung. Weitere Informationen zum Ablauf und Programm findet ihr auf der Homepage der Stadt Ludwigslust

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
€5
Webseite:
https://stadtludwigslust.veranstaltungen-lup.de/veranstaltungen/2248335/2022/09/10/16.-kunst-und-kulturnacht.html

Veranstalter

Stadt Ludwigslust
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Orangerie Ludwigslust
Adresse: Friedrich-Naumann-Allee 26
Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern 19288 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen