Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Benefiz-Initiative für Mecklenburg- Vorpommern „Jens lädt ein“

Tanzstudio Schlebusch Geschwister-Scholl-Straße 2, Schwerin

Ich darf als eine von vielen anderen tollen Künstlern bei diesem Event dabei sein. Wir möchten auf diese Weise gemeinnützige Projekte in unserer Region und unserem Bundesland unterstützen. Ich freue mich ein Teil davon zu sein und mit euch einen ereignisreichen Abend zu verbringen. Ihr findet mich in der AKUSTIK LOUNGE von 20:45 - 21_30

public listening – die hohe Kunst

Die hohe Kunst Wismar Lübsche Strasse 21, Wismar

Vernissage und Konzert In der Ausstellung "public listening" stellen MusikerInnen und Bands aus der Region ihre Projekte vor. Per QR-Code gelangen Besucher zu dem Video oder AudioStream. Beim "public listening" kann jeder mitmachen MusikerInnen, Bands, egal ob Laien oder Profis. Ich werde dort den Anfang machen und die ersten 45 Minuten für euch spielen. Anschließend

Kostenlos

Altstadtfest Schwerin

Altstadtfest Schwerin Friedrichstraße, Schwerin

Endlich wieder Altsatdtfest. Rund um den Pfaffenteich und in der Mecklenburgstr. wird das fröhliche Treiben stattfinden. Dabei wird für jeden etwas geboten und auf verschiedenen Bühnen wird es Unterhaltung mit Live-Musik geben. Ich werde für euch am SVZ-Familientag auf der großen Hauptbühne auftreten und meine Lieder präsentieren. Für euch ist die Unterhaltung kostenfrei und ich

Kostenlos