Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Today

Vergangene Veranstaltungen

Kurzfilmnacht des 32. FILMKUNSTFESTs MV

Speicher Schwerin Röntgenstraße 22, Schwerin

Ich freue mich bei der diesjährigen Kurzfilmnacht des 32. Filmkunstfestes Mecklenburg-Vorpommern für euch im Speicher Schwerin auftreten zu dürfen. Freut euch erst auf meine gefühlvolle Musik und anschließend auf eine bunte Mischung diverser Genres in Form von Kurzfilmen.

€10

Benefiz-Initiative für Mecklenburg- Vorpommern „Jens lädt ein“

Tanzstudio Schlebusch Geschwister-Scholl-Straße 2, Schwerin

Ich darf als eine von vielen anderen tollen Künstlern bei diesem Event dabei sein. Wir möchten auf diese Weise gemeinnützige Projekte in unserer Region und unserem Bundesland unterstützen. Ich freue mich ein Teil davon zu sein und mit euch einen ereignisreichen Abend zu verbringen. Ihr findet mich in der AKUSTIK LOUNGE von 20:45 - 21_30

public listening – die hohe Kunst

Die hohe Kunst Wismar Lübsche Strasse 21, Wismar

Vernissage und Konzert In der Ausstellung "public listening" stellen MusikerInnen und Bands aus der Region ihre Projekte vor. Per QR-Code gelangen Besucher zu dem Video oder AudioStream. Beim "public listening" kann jeder mitmachen MusikerInnen, Bands, egal ob Laien oder Profis. Ich werde dort den Anfang machen und die ersten 45 Minuten für euch spielen. Anschließend

Kostenlos